Tauchen sie in die Welt von Tian van Tastique!



Der Modeschöpfer

Tian van Tastique

 ist in Starnberg geboren. Der Designer interessierte sich bereits als Kind für Mode. Nach dem Abitur und Studium an einer renommierten Modeschule, eröffnete er 2009 sein eigenes Modehaus.

 





Seine Mode steht für Außergewöhnliche.

Kostbare Stoffe und raffinierte Designs. Wichtig sind ihm die Raffinessen teilweise längst vergessene Handwerkskunst in seinen Kollektionen zu integrieren. Somit werden viele Stücke noch mit der Hand produziert oder veredelt.





Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 9.30 - 18 Uhr

Samstag 9.30 - 17 Uhr

Leicht zu finden

Zwischen Friedrichshafen und Tettnang

 

Trachtenhaus Walchesreute

Geschäftsleitung Vanessa Macher

Tettnanger Str. 85

88069 Tettnang

 

Telefon 07542 9423620
E-Mail info@trachtenhaus-walchesreute.de

 

Schreiben Sie uns

über dieses Formular 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Aktuelle Infos

auch auf Facebook